Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in D:\www\www662\typo3\t3lib\class.t3lib_page.php on line 499 Woche 6
Eurasier Ruine Blumenstein
Der Eurasier
Über uns
Fotogalerie
unsere Zucht
Aufzucht
P-Wurf 2017
Hochzeit Gwen und Timo
Die Geburt
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8
Woche 9
Woche 10
Zuhause
O-Wurf 2015
N-Wurf 2006
M-Wurf 2006
L-Wurf 2004
K-Wurf 2002
unsere Eurasier
Ausstellungen
Eurasier-Treffen
Berichte
Links und Broschüren
Kontakt
P-Wurf von der Ruine Blumenstein

geboren am 14. Juni 2017



Woche 6


süsser Pyukon - 36 Tage alt

Wer uns eine Woche nicht besucht hat der staunt nicht schlecht, wie wir bereits wieder gewachsen sind - wir sind schon richtig flauschige Eurasier geworden.  

Auch unser Welpengarten verändert sich ständig - inzwischen geniessen wir das Bälle-Bad und die Welpenschaukel, das ist ganz toll. Da kann man zu viert schaukeln und die Seile anknabbern. Im Bälle-Bad kann man herrlich spielen aber auch schlafen - manchmal ist nur noch das Köpfchen zu sehen. Das Metall-Gitter am Boden stört uns nicht im geringsten.  

Geräusche kennen wir auch schon viele: da wir neben der Küche im Wintergarten hausen, kennen wir sämtliche Haushalt- und Küchengeräusche. Draussen mäht der Rasenmäher - und vor dem Befüllen des Grüngut-Containers kann man darin herrlich Verstecken spielen und wenn er dann wieder wegfährt, rumpelt er über Steinplannen und Kieselsteine. Ziegen-Glöcklein bimmeln und am Meckern nach müsste sich auch irgendwo eine Ziege versteckt haben ;-). Blitz und Donner kennen wir schon mehr als genug, und solange es trocken ist, spielen wir gerne draussen. 

Da der 1.August- bevor steht, hat unsere Züchterfamilie uns schon die ganze Woche darauf vorbereitet. So werden wir einen entspannten Abend wie jeder andere haben und brauchen uns nicht zu fürchten. 

Mama spielt ganz viel mit uns - das ist einfach herrlich! Aber immer wieder ist einer an der Reihe, der Mama's Erziehung grad am nötigsten zu haben scheint. 

Natürlich gibt es wieder jede Menge Fotos von unseren Erlebnissen....


























































































weiter zu Woche 7