Eurasier Ruine Blumenstein
Der Eurasier
Über uns
Fotogalerie
unsere Zucht
Aufzucht
P-Wurf 2017
Zuhause
Woche 10
Woche 9
Woche 8
Woche 7
Woche 6
Woche 5
Woche 4
Woche 3
Woche 2
Woche 1
Die Geburt
Hochzeit Gwen und Timo
O-Wurf 2015
N-Wurf 2006
M-Wurf 2006
L-Wurf 2004
K-Wurf 2002
unsere Eurasier
Ausstellungen
Eurasier-Treffen
Berichte
Links und Broschüren
Kontakt
P-Wurf von der Ruine Blumenstein

geboren am 14. Juni 2017



Woche 8



Die Zeit fliegt nur so vorbei und bereits sind wir 8 Wochen alt.

Wir geniessen die Zeit noch intensiv mit unserer Züchterfamilie und natürlich mit unseren Geschwistern - gemeinsames Spielen und Rennen im grossen Welpengarten, und anschliessend schlafen und kuscheln wir am liebsten eng an einander.

Immer wieder lernen wir Neues kennen. Wir helfen unserem Züchterfrauchen beim Staubsaugen und beim Boden nass aufnehmen - sie ist dadurch nicht schneller, aber gemeinsam macht es viel mehr viel Spass.

Die Gstälti (Hunde-Geschirr) tragen wir immer wieder zum Gewöhnen und die ersten Autofahrten haben wir bereits hinter uns. Wir dürfen auf dem Schoss unserer Menschen sitzen und bekommen feine Leckerlis - da macht uns Autofahren von Anfang an Spass.

Wenn das Wetter nicht so toll ist, haben wir im Welpenzimmer immer wieder neue Spielmöglichkeiten - so bleibt es für uns abwechslungsreich und spannend. Aber auch im Regen rennen wir natürlich zusammen und klettern auf die Welpenburg. In den Tunnels haben wir wilde Verfolgungsjagden. Und sobald es wieder heiss draussen ist, stehen wir auch gerne ins Wasser und fischen Gudis.

Bereits einige fremde Hunde haben uns besucht - also fremd für uns... Natürlich sind wir da sehr interessiert, wer das ist. Gemeinsam fällt es uns leicht, den Neuen zu beschnuppern. Doch mit so viel Welpengewusel fühlen sich dann die meisten Besucher-Hunde nicht so wohl. Aber sie gewöhnen sich an uns.

Und es gibt wieder neue Gruppenfotos - diese sind ganz toll geworden! Aber auf den meisten Fotos versteckt sich meist einer von uns acht ;-) 



Pamila, Pauline, Pierrot, Phinjo, Phoebe - 7,5 Wochen alt



Pyukon, Pauline, Pierrot, Phinjo - 7,5 Wochen alt



Pyukon, Pinya, Phoebe, Phinjo - 7,5 Wochen alt



Pyukon, Pauline, Pierrot, Phinjo, Phoebe, Pakito, Pamila



und jetzt alle 8:
Pamila, Pyukon, Pauline, Pierrot, Phinjo, Phoebe, Pakito, Pinya





Gwen immer noch ganz toll... hier mit Pierrot und Pauline




Gwen liebt es mit ihren Kindern zu spielen



Mutter - Sohn - Gespräch... Gwen mit Pakito






viel Spass im Welpengarten: Gwen und die kleinen P's





Pyukon, Phiya,Phoebe - Pauline - und Pierrot in den Baellen




Abenteuerspielplatz für die P's




Pierrot mit Bigsmile und Phoebe in der Schaukel





drittes Bild oben: Pauline, in der Röhre: Pyukon und Pierrot, und Pinya tänzelt für den Leckerli-Sack






Phinjo ganz brav - Mama Gwen ist konsequent, aber auch ganz lieb... Phinjo liegt in Mama Gwen's Armen




Gwen mit Phoebe und Pierrot - liebevolle Pflege und Erziehung




viele Familien besuchen ihre kleinen Lieblinge jede Woche




viele fleissige und interessierte Helfer





ja, kommt alle ganz schell



Pakito umarmt Okito und Mama Gwen





Mama Gwen freut sich über Okito's Besuch - vor zwei Jahren war er einer von Gwen's Welpen



Weiter zu Woche 9