Eurasier Ruine Blumenstein
Der Eurasier
Über uns
Fotogalerie
unsere Zucht
Aufzucht
P-Wurf 2017
Zuhause
Woche 10
Woche 9
Woche 8
Woche 7
Woche 6
Woche 5
Woche 4
Woche 3
Woche 2
Woche 1
Die Geburt
Hochzeit Gwen und Timo
O-Wurf 2015
N-Wurf 2006
M-Wurf 2006
L-Wurf 2004
K-Wurf 2002
unsere Eurasier
Ausstellungen
Eurasier-Treffen
Berichte
Links und Broschüren
Kontakt
P-Wurf von der Ruine Blumenstein

geboren am 14. Juni 2017


Woche 10 und Welpenabgabe

Die letzten Tage mit unseren Geschwister und unserer Züchterfamilie. Wir alle geniessen die Zeit, die noch bleibt...

Wir bekommen noch einen ganz besonderen Besuch... Wir lernen unseren Papa kennen! Mama Gwen hat sich so über das Wiedersehen gefreut und ist Timo gleich wieder auf der Nase rum getanzt ;-) Dann hatte Timo auch Zeit, einen Besuch bei uns im Welpengarten abzustatten. Wir waren ganz aufgeregt und neugierig.

Zum bevor stehenden Abschied und als Erinnerung an diese geniale Welpenzeit mit uns hat unsere Züchterfamilie noch ein paar Gruppen- und Einzelfotos von uns allen gemacht.

Am Sonntag, 20. August kam der Abschied von unserer Züchterfamilie und unsere Familien durften uns endlich mit nach Hause nehmen - ein  grosser Moment!

Pauline durften noch zwei Tage alleine mit Mama Gwen geniessen, bevor sie am Dienstag nach Wien reiste. 

 




Unsere lieben, inzwischen nicht mehr so kleinen P's. Es fällt uns nicht leicht, euch ziehen zu lassen.

Wir wünschen euch ein glückliches, gesundes und langes Leben in euren Familien und freuen uns, euch bald wieder zu sehen. Wir vermissen euch...

Karin, Patrick, Céline, Melissa und Janic mit Mama Gwen




Phoebe , Pamila , Phinjo , Pauline , Pakito , Pinya , Pyukon , Pierrot






Wir wünschen allen Welpen-Familien viel Freude mit ihren kleinen Lieblingen und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!









Papa Timo vom Traventhal besucht seine Kinder. Diese sind wie immer sehr neugierig...





Auch an unserem 15jährigen Senior Kimbo zeigen die Welpen immer mehr Interesse. Dieser will jedoch seine Ruhe haben und wenn die Welpen mal zu nahe kommen, folgt ein tiefes Wuff, das die Kleinen verstehen...




Kimbo ist happy, dass Gwen wieder einmal Zeit hat für ihn und ihn zum Spielen auffordert - da ist er gerne dabei!





Süss: alle 8 P's am Zaun - die Rückseite ist nicht weniger attraktiv...




Pauline und Phoebe, oben nochmit Pamila und Pyukon






Wir Geschwister geniessen noch jede Minute zusammen.








Pauline und Gwen geniessen die letzten Tage zu zweit - spielen, rennen, liebkosen, erziehen






Gwen mit ihrem Züchterfrauchen Monika und deren "Enkelin" Pauline



Pauline wird in Wien leben - hoffentlich verstehen dich die Österreicher mit deinem Schweizer-Akzent ;-)
Aber der Niko schreibt ja so tolle und lustige Geschichten und ist sprachgewandt - da muss er dann übersetzten für unser Schweizer-Mädel...



Und so hat alles angefangen: Gwen's Hochzeitsreise im April 2017



Wir besuchen unsere P's in ihren neuen Familien