Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in D:\www\www662\typo3\t3lib\class.t3lib_page.php on line 499 K-Wurf 2002
Eurasier Ruine Blumenstein
Der Eurasier
Über uns
Fotogalerie
unsere Zucht
Aufzucht
P-Wurf 2017
O-Wurf 2015
N-Wurf 2006
M-Wurf 2006
L-Wurf 2004
K-Wurf 2002
unsere Eurasier
Ausstellungen
Eurasier-Treffen
Berichte
Links und Broschüren
Kontakt
08/06 2017:
15. Geburtstag: Jeder Tag ist geschenkt!

Kimbo, Kaya und Kendo feiern ihren 15. Geburtstag. Wir und die Familien von Kaya und Kendo geniessen jeden Tag mit unseren Hunde-Senioren - jeder Tag ist geschenkt!


Herrlich ist die Lebensfreude, die unsere Senioren immer noch haben. Sie hören uns nicht mehr nach Hause kommen, aber begrüssen uns anschliessend total stürmisch - sie wälzen sich im Gras ausgelassen nach einem feinen Essen oder einem herrlichen Spaziergang, auch wenn das Aufstehen danach etwas mühsam ist. Sie geniessen jeden Tag mit uns - jeder Tag ist geschenkt!


Unser Kimbo lebt seit seinem ersten Atemzug in unserer Familie - ein ganz besonderes Geschenk. Mehr über unseren Kimbo


Traurig mussten sich die Familien auch verabschieden:

Kajos wurde 14 Jahre und 2 Monate alt

Kyra wurde 14 Jahre und 11 Monate alt

In unseren Herzen leben sie weiter.



08/06 2016:
Gesunde Gene: unser K-Wurf wurde 14 Jahre alt!

Wir freuen uns, dass von unserem Sechser-Wurf Kimbo, Kendo, Kajos, Kyra und Kaya den 14. Geburtstag feiern dürfen und gratulieren herzlich! Mögen sie noch lange gesund bleiben.

Das Alter entspricht bei Hunden dieser Grösse ungefähr 95 Menschen-Jahren. Unsere Senioren sind für ihr Alter noch fit, sind aber auf dem Spaziergang eindeutig gemütlicher unterwegs und sie hören nur noch, wenn es sich auch lohnt...

Wir und die Familien geniessen jeden Tag mit unseren Senior-Hunden!

 





Kimbo, Kendo, Kajos - sehen sie nicht immer noch toll aus!




Kyra und Kaya, unsere reifen Damen - Kwinta (re) wurde fast 13 Jahre alt

Mama Chila und Papa ChaSuBao wurden 16 Jahre alt.




Das sind unsere Eurasier-Welpen vom



K-Wurf von der Ruine Blumenstein

geboren am 08. Juni 2002 (3 Rüden / 3 Hündinnen)

 

Mama:               Chila vom Wolfböhl                 HD A / ED 0

Papa:                ChaSuBao vom Hexenberg     HD A2 / PL frei












To top