Woche 1

Wie schnell ist diese Woche doch vergangen, unglaublich: Trinken, schlafen, trinken, schlafen, kuscheln, trinken, schlafen, kuscheln... Unsere Äuglein und Öhrchen sind noch zu, dennoch finden wir problemlos zu Mama und robben uns durch die Wurfkiste.

Wie ihr sehen könnt, lassen wir es uns gut gehen;-)  Mama Phoebe hat einen 24-Std-Job denn wir haben fast immer Hunger und wollen geputzt werden. Sie umsorgt uns liebevoll und ist aber auch konsequent, denn unsere Bäuchlein müssen massiert werden, damit wir uns lösen können.

Nach einer Woche haben wir unser Geburtsgewicht bereits verdoppelt.

Unsere Züchterfamilie ist total entzückt von uns allen. Sie alle verbringen ganz viel Zeit mit uns in der Wurfkiste - es wird ganz viel gekuschelt und gestreichelt. Und wir geniessen das total ;-)

Die ersten Tage waren für unsere Oma Gwen nicht einfach. Sie hatte selber dreimal Welpen und war eine ganz leidenschaftliche Mama. Deshalb hätte sie uns am liebsten gleich adoptiert. Umso schwerer ist es jetzt für sie, dass sie erst zu uns Babys darf, wenn es für Mama Phoebe auch ok ist.

Inzwischen hat sie es aber akzeptiert und so können Mama Phoebe und Oma Gwen im Haus und Garten wieder ganz entspannt zusammen sein. Phoebe hat jetzt immer Heisshunger und ist am Familientisch anwesend, man weiss ja nie ob es etwas gibt! Ist ja nicht so dass Mama Phoebe Hunger haben muss, sie frisst 6x pro Tag und ein Grossteil davon ist für uns ;-)

Wir hoffen dass Oma Gwen dann auch mit uns spielen darf, wenn wir älter sind - wir freuen uns darauf!

Es ist extrem heiss und wir sind ja so froh, dass die Klimaanlage unser Wurfzimmer auf erträgliche Temperaturen kühlt.

Bald hört ihr wieder von uns, eure kleinen R's von der Ruine Blumenstein