Woche 3

Wir wachsen wie kleine Hunde! Dementspechend brauchen wir auch mehr Platz und jetzt gehört uns die grosse Wurfkiste. Wir sind neugierig und unternehmungslustig und erforschen alles Neue. Die Flatterbänder stören uns überhaupt nicht, neue Spielsachen werden angeknabbert, Gras war anfangs etwas komisch, aber Mama hat sich gleich darauf gesetzt und wir an die Milchbar ;-) Die Bisimättli werden schon fleissig benutzt und wir lernen bereits Welpenmilch aus dem Schälchen zu läppeln, damit wir bald essen können. Lange kann es nicht mehr dauern, denn unsere Zähnchen fühlt man bereits. Und nur so nebenbei gesagt wird es auch Zeit, denn an der Milchbar wird es so langsam richtig eng mit 9 Welpen!

Ab und zu dürfen wir bereits ins Welpenzimmer, auch das ist wieder total spannend. Wir geniessen das Spielen mit unseren Geschwistern und freuen uns total wenn unsere Züchterfamilie mit uns kuschelt und spielt. 

Mit drei Wochen darf auch Oma Phoebe und Uroma Gwen zu uns Welpen, Mama hat ihr ok gegeben und die zwei geniessen es total, uns zu schlecken und zu putzen.

Abendspaziergang - auch Radja ist wieder mit dabei