Woche 10

Hallo Ihr Lieben

Wir geniessen noch die letzte Woche mit Mama und Phoebe, unseren Geschwistern und unserer Züchterfamilie. Das Spiel unter uns Geschwistern ist inzwischen sehr wild und wir spielen Fangen durch den ganzen Welpengarten, durch Röhren, verstecken uns in der Welpenburg vor Phoebe, welche unser Tempo ganz toll findet.

Mama spielt viel mit uns, obwohl sie mit ihrer eingebundenen Pfote etwas eingeschränkt ist. Erziehung ist auch immer noch angesagt - Phoebe hilft tatkräftig mit. Phoebe und Mama zeigen uns, dass auch grosse Hunde es geniessen zusammen zu spielen.

Hundebesuch hatten wir diese Woche auch, das war vielleicht spannend... Ein zwölfjähriger Senior, der so gross ist wie wir. Das konnten wir ja fast nicht glauben. Er sieht auch sonst ganz anders aus wie wir. Er war jedoch ganz nett und wir durften einmal schnüffeln.

Janic fährt mit seinem Velo durch den Welpengarten, das finden wir total interessant. Wenn wir gross sind wollen wir das auch!

Wir fahren schon routiniert Auto und es ist herrlich, mit Phoebe und Mama auf dem freien Feld herum zu toben. Danach sind wir ganz müde von den vielen neuen Eindrücken und Gerüchen, sodass wir wie Engelchen schlafen.

Und dann ist es schon wieder Zeit zum Essen, besser gesagt Zeit für die Raubtierfütterung. Das sollte man gesehen haben... Sieben ausgehungerte Welpen kämpfen ums Überleben! Eins, zwei,.... bis drei kann man gar nicht zählen und schon sind die Näpfe leer.

Wir haben einen ganz tollen Welpengarten, aber jetzt sind wir alt genug um die Welt zu entdecken. Deshalb starten wir ab und zu Fluchtversuche - einer von uns ist sehr erfolgreich, vermutlich hat er ein Känguru-Gen mit bekommen.

Auf jeden Fall sind wir jetzt bestens auf unser neues Leben bei unseren Familien vorbereitet. Es war eine herrliche Zeit hier mit Geschwistern, Mama, Phoebe und unserer Züchterfamilie. Demnächst ziehen wir zu unseren neuen Familien, die uns sehnlichst erwarten.

Schön dass ihr uns 10 Wochen lang begleitet und an unseren Erlebnissen Teil genommen habt. Sicher hören wir uns wieder, bis dann eine gute Zeit.

Eure Q's von der Ruine Blumenstein