Woche 9 - die grosse weite Welt

Ihr Lieben

Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist! Wir hatten soviel zu tun mit spielen, erforschen, geniessen, lernen, Besucher begrüssen, kuscheln, schlafen, essen... Unser Welpen-Abenteuerspielplatz mit Welpenburg, Wackelbrettern, Brücken, Röhren, Bällebad, und vielem mehr hat sich ständig wieder verändert und so konnten wir ganz viel kennen lernen und so fürs Leben lernen.

Mit 9 Welpen war unsere Züchterfamilie ganz schön gefordert und so war leider keine Zeit mehr für Berichte und Fotos auf der Webseite. Wer weiss, vielleicht wird noch was nachgeliefert ;-)

Autofahren muss natürlich jeder Welpe können! Anfangs in Einzellektion und Leckerlis fanden wir das ganz toll und wir fühlten uns sehr schnell wohl dabei. Aber auch das dauert mit 9 Welpen;-) Inzwischen sind wir schon sehr routinierte Autofahrer.

Mit 8 Wochen wurden wir geimpft und gechipt. Die Tierärztin kommt noch so gerne zu uns nach Hause, dann kann sie mal bei uns rein schauen und findet es so toll, wir wir aufwachsen dürfen. So ist das auch für uns total entspannt.

 

An unserem Ausflug in die grosse weite Welt möchten wir uns aber unbedingt teilhaben lassen - das war einfach herrlich, seht nur.